Charakter erstellen

Dein Name darf keinen Titel (Lord, Graf, Meister etc.) enthalten.
Mondhain selbst ist ein Fantasy-Mittelalter-Server, bietet aber Möglichkeiten, andere Zeiten auszuspielen. Dein Name sollte in die jeweilige Zeit, in der du ihn spielen willst, passen.
Namen von Prominenten, Personen der Zeitgeschichte oder Charakteren auch Büchern, Filmen, Spielen etc. sind nicht erwünscht.
Die Eingabe einer E-Mail Adresse ist optional. Wenn du aber keine eingibst, dann funktionieren viele bequeme Funktionen des Spiels nicht mehr, z.B.
  • Das Zurücksetzen deines Passworts, falls du es vergessen haben solltest,
  • Das Archivieren von Ingame Nachrichten oder Rollenspiel,
  • Die automatische Mitteilung über neue Spielnachrichten


Geschlecht:
Hinweis: Das Geschlecht hat ausschließlich Auswirkungen auf das Klickspiel, nicht auf den Rollenspiel-Charakter.
Es ist außerdem möglich, das Geschlecht im Steckbrief auszublenden. Das kann auch nachträglich über die Steckbriefeinstellungen ausgewählt werden.
Geschlechts-Icon anzeigen:
Name:
Gib bitte ein Passwort ein:
Wiederhole dieses Passwort:
Deine E-Mail Adresse (optional):